Redakteur (m/w) / Showproducer (m/w)

Antenne Bayern GmbH & Co. KG

München, Unterföhring

Redaktion / Dokumentation

Medien

Redakteur (m/w) / Showproducer (m/w) Antenne Bayern GmbH & Co. KG München, Unterföhring Sie planen und erarbeiten redaktionelle Inhalte für verschiedene Shows und setzen Themen.

Ihr Job Und Ganz Hört Zu Ist Der Beliebteste Und Erfolgreichste Radiosender Deutschlands Mit Unserem Online-angebot De Unseren Webstreams Mobile Apps Smart-tv-angeboten Und Social Media Präsenzen Setzen Wir Als Marktführer Auch Im Digitalen Maßstäbe Möchten Sie Mit Uns Das Weitere Wachstum Der Reichweitenstärksten Radiomarke Deutschlands Gestalten Täglich Millionen Von Menschen Begeistern Wir Haben Dafür Schon Ein Tolles Team Aber Sie Fehlen Noch Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Redakteur / Showproducer (m/w)   Ihre Aufgabe Sie Planen Und Erarbeiten Inhalte Für Verschiedene Shows Und Setzen Themen über Die Ganz Spricht Wenn Sie Es Lieben Um Die Ecke Zu Denken Kreative Ideen Haben Und Diese Sicher Und Spontan Umsetzen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Programm- Und Showgestaltung Sowohl Begeisterung Für Entertainment Als Auch Für Journalistische Inhalte Unstillbare Neugier Ein Großes Allgemeinwissen Und Eine Besondere Affinität Zu Ein Gespür Für Eine Breite Zielgruppe Interesse Am Umgang Mit Social Media Und Online Sie Sind Selbstbewusst Teamfähig Arbeiten Eigenverantwortlich Und Strukturiert Schnell Flexibel Und Brennen Fürs Radiomachen   Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Höchst Professionellen Umfeld Und Die Chance Teil Des Hoch Motivierten -teams Zu Werden     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Unterlagen (lebenslauf Arbeitszeugnisse Evtl Aircheck) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Gmbh & Co Kg Weitere Informationen über Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie Zudem Im Internet Unter Http://unternehmensgruppede Medienkonzeption Recherche Redaktion Hörfunk Online-Redaktion Presse Reportage Journalist Social Media Programmgestaltung Digital Programmgestaltung Radio Redakteur Storytelling On Air Medienkonzeption Recherche Redaktion Hörfunk Online-Redaktion Presse Reportage Journalist Social Media Programmgestaltung Digital Programmgestaltung Radio Redakteur Storytelling On Air Redakteur (m/w) / Showproducer (m/w) Sie Planen Und Erarbeiten Redaktionelle Inhalte Für Verschiedene Shows Und Setzen Themen München Unterföhring Medienkonzeption Recherche Redaktion Hörfunk Online-Redaktion Presse Reportage Journalist Social Media Programmgestaltung Digital Programmgestaltung Radio Redakteur Storytelling On Air

Redakteur (m/w) / Showproducer (m/w)
   Antenne Bayern GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Multichannel - Redakteur/Showproducer (m/w)
   Antenne Bayern GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Digital Portfolio Audio Manager (m/w)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Bad Tölz)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   experimenta gGmbH (Heilbronn)